Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Rücktritt von Lindsey Vonn: Byebye, Speed-Queen

REUTERS Lindsey Vonn ist eine der größten Skifahrerinnen der Geschichte. Ihr Körper zwingt sie zum Rücktritt, WM-Bronze sorgt für einen versöhnlichen Abschluss. Über eine Frau, die zu polarisieren wusste.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
    Seite 3/3    
#20 - 12.02.2019, 00:37 von zaunreiter35

Wenn ich mich hier so

durch die Kommentare lese, scheint Lindsey Vonn ja alles richtig gemacht zu haben.
Auf der einen Seite die Leute, die lieber "ein normales Leben" führen wollen und auch vielleicht noch nicht mal wissen wollen, was für "innere Dämonen" sie sozusagen als "Leiche im unterbewussten Keller" haben. Dazu dann die, die Leistungssport generell ablehnen, aber dann doch am Samstag um 15:30 Uhr dem Bundesliga-Fußball frönen. Und dann noch die besorgten Bürger, die es davor graust, sie als Allgemeinheit müssten die Kosten der Behandlungen für Spitzensportler tragen.
Ich jedenfalls finde es schön, dass es die Vonns, Svindals, Fourcades, Björndalens, Domratschevas dieser Welt gibt, die das ausleben, was sie lieben.

    Seite 3/3