Schrift:
Ansicht Home:
Forum
Sport

Schach-Kandidatenturnier: Das neunte Spiel, das neunte Remis

AFP Wenn Ding Liren beim Schach-Kandidatenturnier antritt, steht das Ergebnis eigentlich schon fest: Remis. Auch in seinem neunten Spiel gegen den Turnierführenden Fabiano Caruana holte der Chinese einen halben Punkt.
zum Artikel
Im mobilen Forum können sie die Beiträge nur lesen.
Um zu kommentieren, verwenden Sie bitte die Kommentarfunktion im Artikel.
#1 - 21.03.2018, 08:48 von lesheinen

Liren scheint die Nachfolge von Tigran Petrosjan antreten zu wollen, den man scherzhaft "der beste Torwart im Schach" nannte. Ein Körnchen Wahrheit muss schon dran sein
Nach neun Runden mit 1,5 Punkten weniger als der führende Caruana.sieht es nicht schlecht aus. Falls Liren ein Sieg gelingt und Caruana patzt, wird der Abstand klein. Das gilt auch für andere Spieler. Es bleibt spannend, noch ist nichts entschieden.

#2 - 21.03.2018, 10:24 von Metalfan

Er wird aber Anish Giris Rekord

von 14 Remisen aus 14 Partien im letzten Kandidatenturnier nicht brechen, nur einstellen können!