23.07.2019

Wochenendpläne von SPIEGEL-ONLINE-Redakteuren: Arbeit, Sonne, Schrebergarten

< 2/4 >
DPA

Kristina Läsker, Nachrichtenchefin
"Ich bin an beiden Tagen ab 15 Uhr in der Redaktion und will am Samstag unbedingt mit einer Freundin frühstücken gehen. Auf jeden Fall draußen. Eins meiner Lieblingscafés ist in einer alten Industrieanlage, wo bei Sonne gleich Stühle rausgestellt werden.
Am Sonntagvormittag will ich mit meiner Mutter telefonieren. Ich habe im Mai Urlaub im Südwesten der USA gemacht und Nationalparks wie den Bryce Canyon besucht. Eine ähnliche Route sind meine Eltern vor 23 Jahren gereist - und wir wollen über unsere Lieblingsorte reden. Leider muss ich mich dafür in die Küche setzen, damit die Nachbarn auf dem Balkon nebenan nicht jedes Wort hören. Zum Glück scheint die Sonne in die Küche. Wenn mir Zeit bleibt, möchte ich noch an die Elbe radeln und mich in den Sand setzen."