Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Armenien
0:2
Finnland
Endstand
< >
90+2. Minute
Gelbe Karte
Haroyan (Armenien)
87. Minute
Spielerwechsel
Finnland: Taylor kommt für Lod
78. Minute
Tor
0:2 - Torschütze: Soiri

Das dürfte die Entscheidung sein: Lod tankt sich auf der rechten Seite durch bis in den Strafraum, legt den Ball quer zum mitgeeilten Soiri und der Joker muss nur noch einschieben.

74. Minute
Spielerwechsel
Armenien: Avetisyan kommt für Babayan
71. Minute
Gelbe Karte
Sparv (Finnland)
69. Minute
Spielerwechsel
Finnland: Schüller kommt für F. Jensen
67. Minute
Spielerwechsel
Armenien: Barseghyan kommt für Özbiliz
66. Minute
Gelbe Karte
Hradecky (Finnland)
59. Minute
Spielerwechsel
Armenien: Karapetian kommt für Briasco
57. Minute
Spielerwechsel
Finnland: Soiri kommt für Hämäläinen
54. Minute
Gelbe Karte
Briasco (Armenien)
40. Minute
Gelbe Karte
Babayan (Armenien)
39. Minute
Gelbe Karte
Calisir (Armenien)
36. Minute
Gelbe Karte
Kamara (Finnland)
14. Minute
Tor
0:1 - Torschütze: F. Jensen

Die Finnen gehen in Führung - durch einen Augsburger! Jensen profitiert von Pukkis umsichtiger Vorarbeit, der vor Hayrapetyan noch einmal querlegt. Der FCA-Profi, heute als Mittelstürmer aufgeboten, rutscht in die Vorlage, drückt den Ball über die Linie und prallt mit dem Pfosten zusammen. Er hat sich dabei wehgetan.