Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Japan
0:2
England
Endstand
< >
90. Minute

Schluss, England gewinnt auch das dritte Spiel und holt sich den Gruppensieg in Staffel D. Japan wird trotz der Niederlager Zweiter.

90+1. Minute

Vier Minuten Nachspielzeit.

89. Minute

Große Chance zum Anschluss! Sugasawa taucht alleine vor Bardsley auf - und scheitert an der Torfrau.

86. Minute

Langer Ball auf Iwabuchi, deren Volley aus 16 Metern landet links neben dem Kasten.

85. Minute
Spielerwechsel
Japan: Takarada kommt für Endo
84. Minute
Tor
0:2 - Torschütze: E. White

Japan wurde stärker, England trifft. Carney schickt White, die schiebt den Ball an Yamashita vorbei ins linke Eck.

83. Minute
Spielerwechsel
England: Parris kommt für Duggan
83. Minute

Sameshima flankt von links nach innen und findet Sugasawa, die ist vor Bardsley am Ball und spitzelt ihn links am Tor vorbei.

78. Minute

Shimizu findet im Strafraum Sugasawa, deren Drehschuss aus 16 Metern geht drüber.

77. Minute

Iwabuchi setzt sich über rechts durch und versucht es dann aus 19 Metern - links vorbei.

76. Minute

Endo sucht in der Spitze Sugasawa, aber die kann den Ball nicht mitnehmen. Das wäre eine große Chance gewesen.

74. Minute
Spielerwechsel
England: Carney kommt für Stanway
73. Minute

Sugasawa zieht aus der Distanz ab, kein Problem für Bardsley.

72. Minute
Spielerwechsel
England: Moore kommt für Walsh
69. Minute

Shimizus Flanke von der rechten Seite misslingt. Von den Japanerinnen geht aktuell keine Torgefahr aus.

64. Minute

Stanway mal wieder aus der Ferne - links vorbei.

61. Minute
Spielerwechsel
Japan: Miura kommt für Kobayashi
61. Minute
Spielerwechsel
Japan: Sugasawa kommt für Yokoyama
59. Minute

Bronze findet mit ihrer Flanke von rechts Duggan, deren Drehschuss aus sieben Metern pariert Yamashita.

57. Minute

Bardsleys Fehler eröffnet Japan mal eine Chance, aber Nakajimas Schuss aus 18 Metern misslingt völlig.

55. Minute

Den Japanerinnen fehlt offensiv die Durchschlagskraft.

52. Minute

Iwabuchi hat mal etwas Raum über die linke Seite, kommt dann aber nicht an Bronze vorbei.

49. Minute

Stanway kommt aus 16 Metern frei zum Abschluss - geblockt.

47. Minute

Scott hat viel Platz auf der rechten Seite, findet mit ihrer Flanke White aber nicht.

46. Minute

Ohne personelle Wechsel geht es weiter.

45. Minute

Halbzeit, die Engländerinnen führen mit 1:0 und damit sind die Japanerinnen noch gut bedient. Sie können sich bei Torfrau Yamashita bedanken, dass es nur 0:1 aus ihrer Sicht steht.

41. Minute

Yokoyama hat vor dem Strafraum etwas Raum, versucht es dann aber mit einem schwachen Abschluss per Außenrist.

35. Minute

Japans Torfrau Yamashita macht bisher ein starkes Spiel, bewahrt ihr Team vor einem höheren Rückstand.

34. Minute

Walsh spielt den Ball in den Lauf von Daly, die setzt sich gegen Sameshima durch und scheitert dann an Yamashita.

31. Minute

Nakajima legt rüber auf Yokoyama, deren Distanzschuss ist kein Problem für Bardsley.

29. Minute

Shimizus Flanke von der rechten Seite landet genau in den Armen von Bardsley.

24. Minute

Dalys Flanke von rechts erreicht White zwar mit dem Kopf, kann den Ball aber nicht richtig drücken.

23. Minute

Die Engländerinnen haben in den ersten Minuten 63 Prozent Ballbesitz.

19. Minute

Die folgende Ecke landet flach am Sechzehner bei Stanway, deren wuchtigen Abschluss aus 17 Metern pariert erneut Yamashita.

18. Minute

England dreht auf: Scott zieht aus der Distanz ab, Yamashita macht sich lang und lenkt den Ball um den Pfosten.

14. Minute
Tor
0:1 - Torschütze: E. White

Stanway spielt einen perfekten Pass in den Lauf von White, die bleibt vor Yamashita eiskalt und schiebt den Ball ins Tor. Defensivspielerin Ichise kommt zu spät und kann das Gegentore nicht mehr verhindern.

14. Minute

Duggans Ecke landet bei Scott, die gibt den Ball in den Fünfer - geklärt.

13. Minute

Stanway aus der Distanz - abgefälscht, erste Ecke der Partie.

10. Minute

Die Japanerinnen beginnen sehr mutig.

9. Minute

Yokoyama versucht es mit einem Freistoß aus gut 25 Metern direkt - Bardsley lenkt den Ball an die Latte.

6. Minute

Scott nimmt über rechts Daly mit, deren Flanke wird geblockt.

5. Minute

Iwabuchi leitet weiter auf Yokoyama, deren Schuss aus 18 Metern geht drüber.

1. Minute

Los geht es mit Anstoß für Japan.

Nur die Platzierung ist noch offen. England steht mit sechs Punkten auf Platz eins und hat alles in der eigenen Hand. Dahinter folgen Japan (vier Punkte), Argentinien (ein Zähler) und Schottland (null Punkte).

Der letzte Spieltag der Gruppe D steht auf dem Programm, England trifft auf Japan. Beide Teams sind bereits für das Achtelfinale qualifiziert.