Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Mainz
2:1
Bremen
Endstand
< >
25. Minute
Tor
1:0 - Torschütze: Mateta

Da ist die Führung für Mainz! Brosinski flankt von rechts ins Zentrum, wo Moisander einfach klären kann. Der 62-malige finnische Nationalspieler haut aber über den Ball - und dahinter lauert Mateta genau auf einen solchen Fehler. Der FSV-Angreifer nimmt die Kugel an und haut sie rechts am Fünfmeterraum ins kurze Eck. 1:0!

51. Minute
Tor
2:0 - Torschütze: Gbamin

Nächster Nackenschlag für Bremen! Brosinski spielt die Kugel mit Gbamin auf rechts hin und her, anschließend zieht der Franzose Richtung Strafraum. Ansatzlos zieht Gbamin aus 17 Metern ab - durch die Beine von Bargfrede und mit voller Wucht ab ins kurze Eck. 2:0 für den FSV!

78. Minute
Tor
2:1 - Torschütze: Pizarro

Kohfeldts Joker stechen eiskalt zu! Johannes Eggestein wird auf rechts gefunden, von wo er in den Strafraum zieht. Er wird kaum bedrängt und hat den Kopf oben. So sieht er den einlaufenden Pizarro, der am ersten Pfosten eiskalt einnetzt. Nur noch 1:2!