Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

RB Leipzig
3:0
Leverkusen
Endstand
< >
27. Minute
Tor
1:0 - Torschütze: Y. Poulsen

Demme spielt einen feinen Ball in die Gasse auf Poulsen, der sich gegen zwei Mann behauptet und die Kugel artistisch an Hradecky vorbei in die Maschen befördert. Der Däne dreht zum Jubel ab, muss dann aber doch noch einmal innehalten, da der Treffer vom Videoassistenten überprüft wird. Letztlich lief alles regulär ab.

68. Minute
Tor
2:0 - Torschütze: Klostermann

Die Entscheidung? Halstenbergs Einwurf leitet Poulsen zu Sabitzer weiter, der dann selbst Übersicht beweist und nach rechts zu Klostermann spielt. Dieser bedankt sich und schiebt aus kurzer Distanz zum 2:0 ein.

85. Minute
Tor
3:0 - Torschütze: Y. Poulsen

Wieder entspringt der Treffer aus einem Einwurf. Die Leipziger setzen Bayer an der Eckfahne unter Druck, Klostermann geht gegen Kohr nach und erzwingt, dass der Ball als Querschläger in der Mitte bei Poulsen landet. Der Däne legt sich die Kugel zurecht und stellt auf 3:0.