Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Freiburg
1:3
Mainz
Endstand
< >
6. Minute
Tor
0:1 - Torschütze: Gbamin

Starker Schuss von Gbamin: Brosinski schiebt quer zum Ivorer, der aus 25 Metern einfach mal abzieht und sehenswert trifft.

18. Minute
Tor
0:2 - Torschütze: Mateta

Die Freiburger bekommen die Ecke nicht geklärt, Bell und Gulde gehen zum Ball, der zu Boetius abprallt. Dieser nimmt von links Maß und flankt genau zu Mateta, der die entscheidenden Schritte zum Ball macht und anschließend gut in die Maschen einköpft.

72. Minute
Tor
1:2 - Torschütze: Sallai

Das hatte sich angebahnt! Günter setzt sich auf links durch und bringt den Ball flach und scharf rein. Das Leder landet bei Waldschmidt, der aus 14 Metern an Zentner scheitert, doch dann staubt Sallai von der rechten Seite aus gekonnt ab - 1:2.

75. Minute
Tor
1:3 - Torschütze: Onisiwo

Höfler übertreibt es am eigenen Sechzehner mit einem Kabinettstückchen und verliert den Ball an Onisiwo, der sich dann weder von Heintz noch Günter aufhalten lässt und anschließend auch Schwolow mit links überwindet.