Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Hertha
3:3
Hoffenheim
Endstand
< >
1. Minute
Tor
0:1 - Torschütze: Demirbay

Keine Minute ist gespielt, da führen schon die Gäste! Joelinton leitet den Ball per Kopf zu Kramaric weiter. Der verliert dann erst den Ball, doch weil Grujic im Strafraum einen fahrlässigen Querpass spielt, kommen die Kraichgauer wieder in Ballbesitz. Am Ende legt Szalai die Kugel mit dem Rücken zum Tor für Demirbay ab, der per Rechtsschuss aus acht Metern netzt.

10. Minute
Tor
0:2 - Torschütze: Kramaric

Das ging einfach! Baumann schlägt den Ball einige Meter vor dem Strafraum einfach weit nach vorne. Lustenberger verschätzt sich, weshalb Kramaric mit viel Tempo kommen und den Ball rechts im Strafraum wuchtig in die Maschen jagen kann.

13. Minute
Tor
1:2 - Torschütze: Ibisevic

Der schnelle Anschluss! Leckie legt den Ball von der Grundlinie zurück vor das Tor. Dudas Schuss wird noch geblockt, dann steht Ibisevic richtig und wuchtet das Leder ins Tor. Zunächst reklamieren einige Hoffenheimer Abseits - doch Bicakcic war zuvor über die Grundlinie gerutscht und hob das Abseits damit auf.

55. Minute
Tor
1:3 - Torschütze: Bicakcic

Die Gäste erhöhen - allerdings macht es die Hertha der TSG auch einfach. Demirbay schlägt einen Freistoß aus dem Halbfeld nach vorne. Bicakcic steht im Strafraun komplett blank und muss den Ball nur ins linke Eck köpfen.

71. Minute
Tor
2:3 - Torschütze: Leckie

Berlin schafft den erneuten Anschluss! Selke nimmt den Ball an der rechten Strafraumkante clever mit und flankt dann. Schulz fälscht seine Hereingabe zur Bogenlampe ab, die bei Leckie am linken Pfosten landet. Der Stürmer lenkt den Ball mit dem rechten Fuß zum 2:3 über die Linie.

87. Minute
Tor
3:3 - Torschütze: Lazaro

3:3! Demirbay köpft eine Freistoßflanke weg. Die Kugel landet bei Lazaro, der aus 18 Metern direkt abzieht. Der Ball schlägt im linken Winkel ein!