Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Frankfurt
1:2
Wolfsburg
Endstand
< >
31. Minute
Tor
0:1 - Torschütze: Mehmedi

Die Führung für den Gast! Rebic verliert an der Mittellinie den Ball, Knoche legt sofort ins Zentrum zu Ginczek. Der ehemalige Stuttgarter nimmt den Kopf hoch und findet links im Strafraum Mehmedi. Der Schweizer wurde sträflich alleine gelassen und lässt sich nicht zweimal bitten - sein Linksschuss schlägt im langen Eck ein. 1:0!

68. Minute
Tor
0:2 - Torschütze: Ginczek

Und prompt gibt es die Backpfeife für die Eintracht: Gacinovic verliert tief in der eigenen Hälfte den Ball, auf links hat Rexhbecaj viel Platz. Seine Flanke auf den zweiten Pfosten findet Ginczek, der per Direktabnahme zum 2:0 vollendet.

87. Minute
Tor
1:2 - Torschütze: Jovic

Der Anschluss! Willems hebt den Freistoß aus halblinker Position an den zweiten Pfosten, wo Haller perfekt per Kopf in die Mitte ablegt. Dort lauert Jovic und schießt aus kurzer Distanz ein. Nur noch 1:2. Wird es nun nochmal so richtig spannend?