Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

RB Leipzig
3:2
Bremen
Endstand
< >
22. Minute
Tor
1:0 - Torschütze: Klostermann

Da ist die Führung für die Hausherren! Kampl bedient Klostermann auf der rechten Seite. Der Verteidiger zündet den Turbo und zieht in den Strafraum. Dort kann ihm auch Möhwald nicht folgen. Klostermanns strammer Schuss ins kurze Eck prallt von der Unterkante der Latte ins Tor. 1:0!

44. Minute
Tor
2:0 - Torschütze: Ti. Werner

Sabitzer wird von Konaté eingesetzt und verzieht rechts im Strafraum. Die Köpfe bei Leipzig hängen nach unten - aber nur kurz: Pavlenka führt den Abstoß schnell aus, Kruse ist zurückgeeilt und will einen Doppelpass spielen - doch das misslingt komplett. Werner spritzt dazwischen, umkurvt Pavlenka und schiebt lässig zum 2:0 ein. Was für ein Bock!

67. Minute
Tor
2:1 - Torschütze: M. Kruse

Anschluss! Möhwald leitet ein, findet auf rechts Gebre Selassie. Der Rechtsverteidiger legt klug in den Rücken der Abwehr. Dort kommt Kruse angerauscht und trifft mit Hilfe von Konaté zum 1:2 ins Netz. Kurz wird noch diskutiert, ob Osako Gulacsi beim Treffer ins rechte untere Eck behindert wird. Doch auch Köln greift nicht ein.

77. Minute
Tor
2:2 - Torschütze: Sargent

Tatsächlich kommt Werder hier zum Ausgleich! Einen langen Ball verarbeitet Osako stark, am Strafraum behauptet er sich gegen Upamecano und hat nach seiner Drehung die Übersicht. Links im Strafraum bedient er Sargent, der mit Hilfe des linken Innenpfostens auf 2:2 stellt.

87. Minute
Tor
3:2 - Torschütze: Bruma

Bremen kassiert ganz spät noch den dritten Gegentreffer: Halstenberg bekommt auf links zu viel Platz, seine flache Hereingabe landet bei Bruma. Der Joker zieht sofort mit links ab und überwindet Pavlenka. 3:2!