Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Dortmund
5:1
Hannover
Endstand
< >
24. Minute
Tor
1:0 - Torschütze: Hakimi

Der BVB führt! Hakimi spielt einen überlegten Pass in den Strafraum zu Guerreiro, der die Kugel einfach abprallen lässt und perfekt zum Verteidiger zurücklegt, der aus 16 Metern abzieht und genau ins lange Eck trifft. Keine Chance für Esser, dem die Sicht verdeckt wurde.

60. Minute
Tor
2:0 - Torschütze: Reus

Da ist das 2:0! Und der Treffer geht auf die Kappe von Albornoz. Der Verteidiger verliert im eigenen Strafraum den Ball gegen Hakimi, der die Kugel an Esser vorbei querlegt. Da steht Reus, der ihn mit ganz feiner Technik ins Tor chippt.

63. Minute
Tor
3:0 - Torschütze: M. Götze

Doppelschlag Dortmund! Delaney spielt einen tollen Pass auf Sancho, der am Strafraumrand den Ball behauptet und dann mit ganz viel Übersicht auf Götze abspielt, der aus acht Metern keine Probleme hat, die Kugel im Netz unterzubringen.

67. Minute
Tor
4:0 - Torschütze: Guerreiro

Reus läuft und läuft durch die halbe Defensive der Niedersachsen, wird nicht entscheidend gestört und legt dann ab für den heranstürmenden Guerreiro. Esser sieht sich erneut im Eins gegen Eins und zieht wieder den Kürzeren.

86. Minute
Tor
4:1 - Torschütze: Bakalorz

Doch noch ein Tor für Hannover! Bakalorz setzt sich stark im Mittelfeld durch, dribbelt Richtung Strafraum und zieht ab. Sein Abschluss aus 16 Metern wird dann von Hadzic und Diallo abgefälscht und landet so unhaltbar für Bürki im Tor.

90+1. Minute
Tor
5:1 - Torschütze: Witsel

5:1! Witsel zieht aus 20 Metern ab, trifft den Innenpfosten und schließlich ins Tor. Zuvor hatte es jedoch einen ungerechtfertigten Eckball für den BVB gegeben.