Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Frankfurt
3:2
Hoffenheim
Endstand
< >
20. Minute
Tor
1:0 - Torschütze: Kostic

Kostics Freistoß ist eher etwas zentral getreten. Aber Rebic, der sich aus der Mauer löst, fälscht den Ball mit dem Kopf ab, der dadurch hoch im rechten Eck landet.

43. Minute
Tor
1:1 - Torschütze: Joelinton

Hoffenheim drehte in den letzten Minuten immer mehr auf - und belohnt sich nun! Brenets flache Flanke von der rechten Seite verlängert Szalai mit der Hacke auf den zweiten Pfosten, dort lauert Joelinton und grätscht das Leder über die Linie.

60. Minute
Tor
1:2 - Torschütze: Belfodil

Adams spielt einen klasse Diagonalball auf die linke Seite zu Belfodil. Der Angreifer zieht nach innen und trifft aus zwölf Metern ins linke Eck. Trapp wurde auf dem falschen Fuß erwischt.

89. Minute
Tor
2:2 - Torschütze: Haller

Da ist der mittlerweile verdiente Ausgleich! Gacinovic flankt von links nach innen und findet Haller, der darf freistehend aus neun Metern einnicken.

90+6. Minute
Tor
3:2 - Torschütze: Paciencia

Da ist tatsächlich noch das 3:2! Haller hebt den Ball gefühlvoll nach innen, am linken Pfosten schraubt sich Paciencia hoch und nickt ein. Baumann ist noch dran, kommt aber zu spät.