Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

FC Bayern
6:0
Wolfsburg
Endstand
< >
34. Minute
Tor
1:0 - Torschütze: Gnabry

Die Bayern führen! Kimmich dribbelt Arnold an der rechten Strafraumkante an und legt dann für Müller ab, der mit einem cleveren Laufweg hinter die Abwehr kommt und die Kugel vor das Tor lupft. Dort hat Gnabry den Braten gerochen, geht entschlossen zur Kugel und profitiert davon, dass Knoche nur passiv abwartet. Mit seinem rechten Fuß lenkt er die Kugel in die Maschen.

37. Minute
Tor
2:0 - Torschütze: Lewandowski

Doppelschlag! München erwischt die Gäste unsortiert, James bedient Gnabry mit einem Schnittstellenpass. Der 23-Jährige schließt aber nicht selbst ab, sondern legt noch einmal für Lewandowski quer, der nur noch einschieben muss. Für den Polen ist es das 15. Tor in den vergangenen acht Duellen mit Wolfsburg.

52. Minute
Tor
3:0 - Torschütze: James

3:0! Thiago bedient James, der zentral vor dem Strafraum lauert. Guilavogui gewährt dem Kolumbianer viel Raum, weshalb dieser flach abziehen darf - und ins linke Eck trifft.

76. Minute
Tor
4:0 - Torschütze: T. Müller

Sanches geht bis zur Grundlinie und legt dann zurück zu Ribery, der viel Platz hat und quer auf den ebenfalls freistehenden Müller passt. Der 29-Jährige schießt direkt und trifft flach ins rechte Eck.

82. Minute
Tor
5:0 - Torschütze: Kimmich

Der VfL stellt die Verteidigungsarbeit ein: Kimmich kann unbehelligt in den Strafraum laufen und eine Ribery-Flanke auf Höhe des rechten Pfostens ins Tor drücken.

85. Minute
Tor
6:0 - Torschütze: Lewandowski

6:0! Wieder ist es Ribery, der auf dem linken Flügel steil geschickt wird, einen Haken schlägt und Lewandowski per Flanke findet. Der Stürmer ist einen Schritt schneller als Brooks am Ball und trifft gekonnt per Kopfball ins rechte Eck.