Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Bremen
4:2
Schalke
Endstand
< >
26. Minute
Tor
0:1 - Torschütze: Embolo

Das Tor hatte sich ein wenig abgezeichnet! Bei einem Einwurf von links schlägt Oczipka den Ball hoch und lang, McKennie steigt hoch und verlängert zielgerichtet in den Lauf von Embolo. Der Schweizer lässt anschließend Augustinsson ziemlich alt aussehen und vollendet schließlich konsequent aus elf Metern ins lange Eck.

31. Minute
Tor
1:1 - Torschütze: Rashica

Etwas überraschend der Ausgleich, der jedoch sehenswert ist: Kruse lässt sich zunächst fallen und flankt anschließend nach Doppelpass mit Klaassen von links nach innen - Nastasic deckt im Zentrum Pizarro, doch im Rückraum entwischt Rashica Oczipka und trifft dann gekonnt aus 14 Metern zum 1:1.

51. Minute
Tor
2:1 - Torschütze: M. Kruse

Kruse ist es egal. Der Kapitän tritt an und verwandelt sicher zum 2:1.

73. Minute
Tor
3:1 - Torschütze: Rashica

Und da fällt der Treffer! Eggestein verlängert eine Kruse-Flanke von rechts gekonnt zu Rashica, der sich mit einem Haken etwas Platz verschafft und anschließend aus 13 Metern zentraler Lager vollendet. Caligiuri auf der Linie ist machtlos.

85. Minute
Tor
3:2 - Torschütze: Embolo

Auf einmal steht es wieder nur 2:3! Oczipka bringt eine Ecke von links mit Effet nach innen, an der Fünferlinie schraubt sich Embolo hoch und nickt sicher ein.

90+4. Minute
Tor
4:2 - Torschütze: Harnik

Die Entscheidung! Harnik wir von Möhwald auf die Reise geschickt und lässt sich dann nicht lumpen. Aus 16 Metern nagelt er den Ball ins linke untere Eck.