Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Mainz
2:1
Augsburg
Endstand
< >
82. Minute
Tor
0:1 - Torschütze: Ji

Nachdem Hinteregger den Ball im eigenen Strafraum abfängt, kontert Augsburg über den linken Flügel. Ji bekommt den Ball, Caiuby kreuzt, doch der Südkoreaner zieht nach innen. Weil der rechte Flügel beim FCA nicht besetzt ist, muss es Ji alleine machen - und jagt den Ball aus rund 25 Metern flach ins linke Eck.

87. Minute
Tor
1:1 - Torschütze: Ujah

Der Ausgleich! Nach einer Freistoß-Hereingabe geht Giefer zum Ball, produziert aber eine Bogenlampe. Die fällt am linken Pfosten herunter. Aus der Spielertraube heraus fällt die Kugel regelrecht Ujah auf den Rücken - und dann ins Tor.

90+3. Minute
Tor
2:1 - Torschütze: Maxim

2:1! Wieder sieht Giefer nicht gut aus! Diesmal befördert der Torhüter einen weiten Einwurf mit einer Faust zu kurz weg. Aus dem Rückraum kommt Maxim frei zum Schuss - und der Ball schlägt links im Kasten ein.