Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Freiburg
0:4
Dortmund
Endstand
< >
12. Minute
Tor
0:1 - Torschütze: Sancho

Die erste geglückte Aktion führt gleich zum Erfolg: Nach einem Einwurf hebeln Reus, Götze und Guerreiro mit einer schnellen Kombination die gegnerische Deckung aus, Reus bedient dann von der linken Grundlinie aus Sancho in der Mitte - und der Engländer muss aus wenige Metern nur noch einschieben.

54. Minute
Tor
0:2 - Torschütze: Reus

Das nennt mal wohl eiskalt: Witsel hat den Ball, schiebt rüber zu Guerreiro, der einen perfekten Pass in die Schnittstelle spielt und Reus in Szene setzt. Der bedankt sich und trifft gekonnt mit rechts ins lange Eck.

79. Minute
Tor
0:3 - Torschütze: M. Götze

Das ging schnell! Diallo gewinnt am eigenen Sechzehner den Ball und leitet per Kopf weiter auf Sancho. Dieser lässt Stenzel stehen, spurtet über das halbe Feld und bedient Reus, der prima gekreuzt hatte. Der BVB-Kapitän hat dann das Auge für Götze im Fünf-Meter-Raum - 3:0.

87. Minute
Tor
0:4 - Torschütze: Paco Alcacer

Alcacer tritt an und jagt das Leder mit Wucht in die Maschen.