Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Hoffenheim
1:4
Wolfsburg
Endstand
< >
9. Minute
Tor
1:0 - Torschütze: Szalai

Toller Konter der TSG - und schon steht es 1:0! Kaderabek setzt auf rechts zum Vollsprint an. Amiri leitet die Kugel auf die linke Seite weiter, wo Kramaric einen Schuss antäuscht, dann aber doch auf Schulz abgibt. Der Linksverteidiger gibt links im Strafraum nach innen - und Szalai muss nur noch den rechten Fuß hinhalten.

42. Minute
Tor
1:1 - Torschütze: William

Wolfsburg drückt auf den Ausgleich und findet die Lücke: Über rechts drängt der VfL in den Strafraum, wo Adams das Leder unglücklich zu William abfälscht. Der Linksverteidiger ist aufgerückt und nutzt die kurze Verwirrung. Er schlenzt die Kugel perfekt ins lange obere Eck. Baumann bewegt sich erst gar nicht - 1:1. Das ist auf jeden Fall verdient!

69. Minute
Tor
1:2 - Torschütze: Weghorst

Aus dem Nichts das 2:1 für die Gäste! William ist schnell wieder auf den Beinen, flankt unbedrängt von rechts an den zweiten Pfosten. Dort verschätzt sich Adams, dahinter köpft Weghorst die Kugel eigentlich relativ harmlos aufs kurze Eck. Baumann rutscht das Leder aber extrem unglücklich durch die Arme - gedanklich hatte er diesen Ball wohl schon gesichert.

85. Minute
Tor
1:3 - Torschütze: Arnold

Da ist aber doch die Entscheidung! Kaderabek verliert auf rechts den Ball und entblößt damit seine Seite. Weghorst schiebt an und legt auf links raus, wo Kaderabek nun fehlt. Arnold fackelt nicht lange und visiert das kurze Eck an. Baumann sieht erneut nicht wirklich glücklich aus - 1:3.

88. Minute
Tor
1:4 - Torschütze: Weghorst

Da ist sogar noch das 4:1! Kaderabek wird auf seiner Seite leicht von Arnold überlaufen. Der Torschütze des 3:1 behält die Übersicht und flankt mustergültig in die Mitte, wo Weghorst unbedrängt zum Schuss kommt. Die wuchtige Direktabnahme schlägt im Tor ein - diesmal trifft Baumann freilich keine Schuld.