Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Mainz
4:2
Hoffenheim
Endstand
< >
12. Minute
Tor
0:1 - Torschütze: Belfodil

Was ein Tor! Über Baumgartner und Demirbay landet der Ball am linken Strafraumeck bei Belfodil, der schnell in die Mitte zieht und den Ball perfekt in den rechten Winkel hebt. Zentner ist zwar mit den Fingerspitzen noch am Ball, kann ihn aber nicht um den Pfosten lenken.

34. Minute
Tor
0:2 - Torschütze: Kramaric

Und er macht ihn! Zentner macht einen Schritt in die falsche Richtung und kann am Ende nur noch hinterherschauen. Der Ball fliegt über die Mauer und senkt sich ins linke untere Eck - 2:0.

66. Minute
Tor
1:2 - Torschütze: Brosinski

Der Anschluss ist hergestellt! Brosinski schießt halbhoch aber hart und platziert ins linke Eck. Baumann ist zwar da, kommt aber nicht an den Ball heran.

83. Minute
Tor
2:2 - Torschütze: Boetius

Missverständnis zwischen Grillitsch und Demirbay, von dem der Ball zu Boetius springt, der von der Strafraumkante perfekt ins rechte Eck schlenzt - 2:2!

90. Minute
Tor
3:2 - Torschütze: Boetius

Der Knockout für die TSG! Und wieder ist es Boetius, der nach Querpass vom aufgerückten Niakhate den Ball von der Strafraumkante perfekt mit rechts ins lange Eck legt.

90+3. Minute
Tor
4:2 - Torschütze: Mateta

Die Entscheidung! Bicakcic verliert den Ball an Onisiwo, der bedient den freistehenden Mateta im Zentrum, der den Ball direkt hart verwandelt - 4:2.