Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Augsburg
2:3
Bremen
Endstand
< >
34. Minute
Tor
0:1 - Torschütze: M. Kruse

Bremen führt! Augustinsson schirmt auf der linken Seite den Ball gekonnt ab und steckt dann durch für Kainz, der dann sofort mit Schnitt nach innen gibt. Am zweiten Pfosten steht Kruse blank und köpft aus kurzer Distanz abgebrüht ein.

36. Minute
Tor
0:2 - Torschütze: M. Eggestein

Nun also doch: der Doppelschlag! Kainz zieht mit Tempo von links nach innen und legt ab für Pizarro, der wiederum sofort weitergibt auf Eggestein. Der Mittelfeldspieler zieht aus rund 21 Metern mit rechts wuchtig ab - und trifft akkurat ins rechte Toreck! Giefer ist machtlos.

45+3. Minute
Tor
1:2 - Torschütze: Koo

Baums Joker sticht noch vor der Halbzeit - als Vorbereiter! Khedira spielt Caiuby links am Strafraumrand hoch an, der Brasilianer leitet sofort per Kopf in die Mitte zu Koo, der den Ball erst gekonnt runternimmt und dann direkt volley im rechten Toreck versenkt. Ein sehenswertes Tor!

47. Minute
Tor
2:2 - Torschütze: Max

Traumtor! Hahn hat auf der rechten Seite ganz viel Platz und flankt den Ball gefühlvoll an den zweiten Pfosten, wo Max völlig freistehend aus rund sieben Metern zu Volleyabnahme kommt. Der Ball schlägt im linken Toreck ein!

75. Minute
Tor
2:3 - Torschütze: Klaassen

Was für ein Patzer von Giefer! Nach einem Angriff über die linke Seite trudelt eine Hereingabe vermeintlich harmlos zum Giefer im Fünfmeterraum. Doch der Keeper lässt den Ball durch Arme und Beine hindurchrutschen, sodass Klaassen plötzlich aus wenigen Metern nur noch ins verwaiste Tor schieben muss!