Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

M'gladbach
3:1
Frankfurt
Endstand
< >
56. Minute
Tor
1:0 - Torschütze: Plea

Was für ein Hammer! Beyer spielt die Kugel rechts in den Strafraum, wo Neuhaus toll mit der Hacke weiterleitet. Plea nimmt das Leder an, dreht sich - und haut die Kugel aus spitzem Winkel hoch ins kurze Eck. Trapp ist machtlos. 1:0!

65. Minute
Tor
2:0 - Torschütze: T. Hazard

Ist das schon die Vorentscheidung? Gladbach hält den Druck am gegnerischen Strafraum hoch. Und auch Neuhaus behält schon wieder die Übersicht: Die Ablage des Mittelfeldmanns landet auf links bei Hazard, der kurz zögert und dann mit einem wuchtigen Schuss ins lange Eck Abraham tunnelt. 2:0 - Trapp trifft keine Schuld.

73. Minute
Tor
2:1 - Torschütze: Rebic

Und plötzlich wieder Spannung im Spiel! Ein Ball in den Strafraum ist einer für Sommer, der nicht richtig zupackt. Rebic bleibt robust - und stehen. Anschließend kann der Kroate die Kugel einschieben. Nur noch 1:2!

85. Minute
Tor
3:1 - Torschütze: Elvedi

Die Entscheidung! Hütter schaut bedient drein, weil ein Standard von Hazard an den zweiten Pfosten segelt. Dort kommt Elvedi angerauscht und nickt aus kurzer Distanz ins rechte Eck ein. Trapp ist zum dritten Mal geschlagen. 3:1!