Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Bremen
3:1
Hertha
Endstand
< >
11. Minute
Tor
1:0 - Torschütze: Harnik

Was für ein bitteres Gegentor für Hertha BSC! Nach einer Sahin-Freistoßflanke links in den Strafraum zu Moisander drückt dieser den Ball per Kopf ins Zentrum. Dort kommt Gebre Selassie leicht heran - und über den Oberschenkel von Lustenberger geht die Kugel zunächst an die Latte. Doch damit nicht genug: Im Anschluss greift der am Boden liegende Torwart Jarstein hin, doch Lustenberger schlägt seinem Keeper den Ball wieder von der Hand. So kann Harnik mit der Hacke aus kurzer Distanz abschließen.

45. Minute
Tor
2:0 - Torschütze: Veljkovic

Einen besseren Zeitpunkt für das 2:0 gibt es aus Bremer Sicht wohl kaum: Nach einer Sahin-Ecke von der linken Seite schraubt sich im Fünfmeterraum Veljkovic hoch, lässt Gegenspieler Stark auch mit dem leicht ausgefahrenen linken Arm keine Chance und nickt den Ball unhaltbar ins Tor.

53. Minute
Tor
2:1 - Torschütze: Dilrosun

Nach einem feinen Steilpass von Ibisevic ist Dilrosun auf und davon: Der 20-jährige Neuzugang von Manchester City hängt mit seinem Tempo alle ab und feuert den Ball flach aus spitzem Winkel ins linke untere Eck. Sicherlich stark gemacht - allerdings muss sich auf Torwart Pavlenka einen Vorwurf gefallen lassen. Er hat dabei seine Torwartecke etwas geöffnet und wohl auf den Querpass spekuliert.

66. Minute
Tor
3:1 - Torschütze: M. Kruse

Werder-Kapitän Kruse legt sich den Ball zurecht, läuft an und guckt sich Hertha-Torwart Kraft aus. Der Stürmer schießt die Kugel links unten ins Eck, der Berliner Ersatztorwart ist ins andere Eck unterwegs.