Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Wolfsburg
2:2
M'gladbach
Endstand
< >
7. Minute
Tor
0:1 - Torschütze: Plea

Der erste Gladbacher Angriff sitzt direkt! Zakaria leitet einen Konter ein und spielt auf Neuhaus. Der Mittelfeldmann treibt den Ball durchs Zentrum und legt dann links raus zu Plea, der von Knoche nicht richtig angegangen wird und den Ball aus 16 Metern mit viel Gefühl ins lange Eck schlenzt. Ein herrlicher Treffer!

12. Minute
Tor
1:1 - Torschütze: Steffen

Da ist die Antwort - und wieder ist Plea ganz entscheidend am Treffer beteiligt. Von Camacho bedrängt spielt der Stürmer in der eigenen Hälfte einen haarsträubenden Fehlpass in den Fuß von Steffen. Der Schweizer geht noch ein paar Schritte und haut den Ball dann aus knapp 20 Metern flach ins rechte Eck. Sommer ist gegen den platzierten Abschluss chancenlos.

48. Minute
Tor
1:2 - Torschütze: T. Hazard

Ein blitzsauberer Konter der Borussia nach der abgewehrten Ecke! Kramer öffnet das Spiel mit einem schönen Pass auf Herrmann, der von rechts in die Mitte und an Willian, Brooks und Malli vorbeizieht, ehe er mustergültig Hazard in Szene setzt. Der Belgier steht links im Strafraum frei vor Casteels und vollendet den Angriff mit einem feinen Schlenzer ins rechte obere Eck.

59. Minute
Tor
2:2 - Torschütze: Weghorst

Wieder gleichen die Wölfe aus! Mit Tempo läuft Steffen bei einem Konter auf die Gladbacher Viererkette zu und nimmt rechts Malli mit. Dessen Hereingabe wird von Elvedi noch leicht abgefälscht und sieht eigentlich gar nicht allzu gefährlich aus, aber Ginter geht der Kugel nicht konsequent genug entgegen - ganz im Gegensatz zu Weghorst, der vor dem Nationalspieler an den Ball kommt und ins kurze Eck trifft.