Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Stuttgart
0:4
Dortmund
Endstand
< >
3. Minute
Tor
0:1 - Torschütze: Sancho

Traumstart für den BVB! Nach Ballverlust im Mittelfeld geht es schnell. Bruun Larsen gibt von links innen zu Reus, der im Strafraum weiter in die Mitte leiten will. Von Baumgartl prallt der Ball mit etwas Glück zu Sancho, der aus rund elf Meter mit links abzieht. Vom Oberschenkel von Insua wird der Ball über Zieler hinweg in die Tormitte abgefälscht!

23. Minute
Tor
0:2 - Torschütze: Reus

Der BVB eiskalt! Reus initiiert halbrechts mit einem Pass zu Piszczek, der rechts am Strafraumrand wieder nach innen legt. Im Zentrum lässt Paco Alcacer wunderbar durch für Reus, der direkt abnimmt und Richtung linkes Toreck zielt. Zieler kommt noch die Arme ans Spielgerät, kann das Tor aber nicht mehr verhindern.

25. Minute
Tor
0:3 - Torschütze: Paco Alcacer

Doppelschlag! Nach einem furchtbaren Fehler von Pavard, der einen ruhenden Ball genau in die Füße der Dortmunder spielt, ist Paco Alcacer frei durch Richtung Tor. Reus ist links frei, doch der Spanier entscheidet sich zu einem gefühlvollen Heber über Zieler hinweg. Ein sehenswerter Treffer!

85. Minute
Tor
0:4 - Torschütze: Philipp

Das ging schnell und leicht! Witsel spielt im Mittelfeld Pulisic an, der sofort nach rechts weiterleitet zu Philipp. Der Offensivspieler hat ganz viel Platz und schließt im Strafraum schließlich mit rechts akkurat neben den linken Pfosten ab - 4:0 für den BVB.