Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Schalke
2:1
Mainz
Endstand
< >
36. Minute
Tor
1:0 - Torschütze: S. Serdar

Gut herausgespielt. Harit kommt auf der linken Seite ans Leder, läuft quer nach innen und spielt einen feinen Pass in die Gasse auf Serdar. Dieser nimmt den Ball mit rechts mit und schließt gekonnt mit links gegen seinen Ex-Klub ab - mit dem Jubel hält sich der Mittelfeldmann aber zurück.

75. Minute
Tor
1:1 - Torschütze: Onisiwo

Die Mainzer setzten gut nach, erobern den Ball und Boetius spurtet los. Der Niederländer hat dann auch noch das Auge für Onisiwo, der von Stambouli und McKennie zu viel Platz erhalten hat, sich gut dreht und anschließend sehr schön aus 15 Metern in den rechten Winkel trifft.

89. Minute
Tor
2:1 - Torschütze: Harit

Vorhin verzog er noch knapp, nun aber macht er ihn rein. Nach Caligiuris Freistoß bedient Kenny Harit, der dann von rechts nach innen zieht, dabei von mehreren Gegenspielern nicht entscheidend unter Druck gesetzt wird und daraufhin aus 16 Metern per Außenrist (!) zum 2:1 trifft.