Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

RB Leipzig
1:3
Schalke
Endstand
< >
29. Minute
Tor
0:1 - Torschütze: S. Sané

Und er macht es! Oczipka bedient am kurzen Pfosten Mascarell, der die Kugel per Hinterkopf auf den zweiten Pfosten verlängert. Dort nickt Sané locker ein. Von einem Bewacher war keine Spur.

43. Minute
Tor
0:2 - Torschütze: Harit

Und den verwandelt er ganz sicher scharf ins linke Eck. Gulacsi ist zwar da, kommt aber nicht heran.

59. Minute
Tor
0:3 - Torschütze: Matondo

Schalke ist einfach eiskalt. Nach Ballverlust von Mukiele am gegnerischen Sechzehner hat Harit zwei Gegenspieler und zwei Mitspieler vor sich. Weil Orban klar das Abseits aufhebt, kann Matondo von links frei auf Gulacsi zulaufen - und verwandelt unten rechts.

84. Minute
Tor
1:3 - Torschütze: Forsberg

Was ein Patzer von Nübel, der bis hierher ein fast perfektes Spiel machte. Den Fernschuss von Forsberg will Nübel wegfausten, lenkt ihn aber an die eigene Latte und dann ins Tor. Leipzig belohnt sich mit der Brechstange.