Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Hertha
3:1
Düsseldorf
Endstand
< >
32. Minute
Tor
0:1 - Torschütze: Hennings

Hennings übernimmt die Verantwortung, trifft sicher ins linke Eck und stellt den Spielverlauf damit ein wenig auf den Kopf.

37. Minute
Tor
1:1 - Torschütze: Ibisevic

Wolf schlägt den Ball von rechts stark ins Zentrum, wo sich Ibisevic geschickt freiläuft und das Zuspiel gekonnt mit einem Kontakt zum 1:1 veredelt.

44. Minute
Tor
2:1 - Torschütze: Dilrosun

Die Hertha hat das Blatt noch vor der Pause gewendet: Wolf nimmt Darida auf rechts mit, der danach nach innen flankt. Dilrosun nimmt die Kugel mit rechts am Elfmeterpunkt volley und schweißt sie in den linken Winkel. Ein tolles Tor.

62. Minute
Tor
3:1 - Torschütze: Darida

Und Lukebakio ist gleich Ausgangspunkt des 3:1. Der Kongolese sprintet bei einem Konter auf und davon - Ayhan kommt nicht hinter, noch nicht einmal richtig foulen kann der Abwehrmann den Joker. Lukebakio passt dann noch in die Gasse zu Darida, der sich bedankt und aus zentraler Entfernung trocken auf 3:1 stellt.