Schrift:
Ansicht Home:
Sport

Liveticker

Deutschland
8:0
Estland
Endstand
< >
10. Minute
Tor
1:0 - Torschütze: Reus

Die frühe Führung für Deutschland! Gündogan findet Kehrer mit einem präzisen Pass auf der rechten Seite, der direkt weiter in die Mitte zu Reus gibt. Der Mann vom BVB enteilt seinem Gegenspieler und muss die Kugel nur noch über die Linie drücken.

17. Minute
Tor
2:0 - Torschütze: Gnabry

Das 2:0! Wieder ist Gündogan der Ausgangspunkt, der mit einem überragenden Chip Sané im Strafraum findet. Uneigennützig spielt der Angreifer von Manchester City den Ball quer zu Gnabry, der keine Mühe mehr hat, für Deutschland zu erhöhen.

20. Minute
Tor
3:0 - Torschütze: Goretzka

Der Doppelschlag zum 3:0! Die Esten kommen nicht aus dem eigenen Strafraum, Kimmich bringt eine zarte Flanke auf den Kopf von Goretzka, der den Ball gekonnt im linken unteren Eck einschlagen lässt.

26. Minute
Tor
4:0 - Torschütze: Gündogan

Gündogan schnappt sich die Kugel und verwandelt souverän ins rechte Eck. Das Schützenfest geht weiter.

37. Minute
Tor
5:0 - Torschütze: Reus

Reus legt sich die Kugel 20 Meter vor dem Tor zum Freistoß zurecht - und versenkt ihn wunderschön im rechten Eck. Lepmets ist bei diesem Schuss chancenlos, wie auch bei den anderen Toren zuvor.

62. Minute
Tor
6:0 - Torschütze: Gnabry

Das halbe Dutzend ist voll! Draxler spielt Halstenberg frei, der direkt Gnabry im Zentrum findet. Wieder hat der 23-Jährige keine Mühe, den Ball über die Linie zu drücken.

79. Minute
Tor
7:0 - Torschütze: Ti. Werner

Erst scheitert Werner noch an Lepmets aus kurzer Distanz, in der nächsten Aktion liegt der Ball jedoch im Kasten. Draxler steckt durch und der Stürmer von RB Leipzig trifft schön per Heber.

88. Minute
Tor
8:0 - Torschütze: L. Sané

Und jetzt hat Sané sein Tor! Mit einem schönen Schlenzer mit links bezwingt er Lepmets bereits zum dritten Mal an diesem Abend, doch erst jetzt zählt es auch.