Schrift:
Ansicht Home:
Kultur

Empfehlungen zu Weihnachten

Diese Kinderbücher könnten Sie verschenken

Worüber freuen sich Kinder und Jugendliche unterm Weihnachtsbaum? Da gibt es die großen und die teuren Wünsche - und es gibt großartige Bücher. Hier sind unsere Geschenktipps.

Von
Sonntag, 09.12.2018   14:10 Uhr

In den Buchhandlungen stapeln sich die Kinderbücher. Für jedes Alter das richtige Buch zu finden, ist trotzdem nicht einfach. Gerne verschenkt man etwas, das man selbst als Kind gelesen hat. Ein Erich Kästner ist nie falsch - aber wie wäre es mit etwas Neuem? Neun Geschenkideen für Menschen von 1 bis 16 Jahren.

Klicken oder wischen Sie sich hier durch die Bücher:

insgesamt 2 Beiträge
ryumin 09.12.2018
1. Wunderschöne Kinderbücher.
Wärmstens zu empfehlen sind auch die Bilderbücher von edition dreiklein. Unsere Favoriten: "Wie der kleine Wal in den Blautopf kam" und "Das Gargulie vom hohen Turm"...
Wärmstens zu empfehlen sind auch die Bilderbücher von edition dreiklein. Unsere Favoriten: "Wie der kleine Wal in den Blautopf kam" und "Das Gargulie vom hohen Turm"...
schneeglanz 10.12.2018
2.
#winterbücher Ich kann euch allen nur das fantastievolle Wintermärchen"Feenella, ein Wintermärchen von Alexandra Richter", ans Herz legen. Auf YouTube könnt ihr Szenen daraus sehen. Ebenfalls auf YouTube gibt es dem [...]
#winterbücher Ich kann euch allen nur das fantastievolle Wintermärchen"Feenella, ein Wintermärchen von Alexandra Richter", ans Herz legen. Auf YouTube könnt ihr Szenen daraus sehen. Ebenfalls auf YouTube gibt es dem ersten Kapitel ein Hörgenuss. Oder wo gibt's denn Schneemänner die von einer schmetterlingsförmigen Schneeflocke zu Leben erweckt werden? Euch allen eine schöne Adventszeit.
Newsletter
Bücher: Bestseller und Lesetipps

Verwandte Artikel

Mehr im Internet

Artikel

© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
TOP