Schrift:
Ansicht Home:
Netzwelt

Vor allem in Europa

Facebook teilweise offline

Das soziale Netzwerk Facebook ist für manche Nutzer derzeit nicht erreichbar. Auch WhatsApp und Instagram sind betroffen.

REUTERS
Sonntag, 14.04.2019   14:18 Uhr

Facebook ist für manche Nutzer laut dem Internetportal Downdetector.com nicht aufrufbar. Der Website zufolge war das Portal in rund 9000 Fällen offline. Auch WhatsApp und Instagram sind laut Downdetector.com betroffen, allerdings in deutlich geringerem Umfang.

Größere Probleme hatte Facebook zuletzt im März dieses Jahres. Damals waren das Portal selbst, aber auch WhatsApp und Instagram für viele User weltweit rund 24 Stunden lang nicht zugänglich.

ene/Reuters

Verwandte Artikel

Mehr im Internet

Verwandte Themen

Die zehn größten Börsengänge der Welt

Rang Firma Jahr Volumen in Mrd Dollar Land
1. General Motors 2010 23,1* USA
2. AgBank 2010 22,1 China
3. AIA (Versiche- rer) 2010 22,0 Hongkong
4. ICBC (Bank) 2006 21,97 China
5. Visa (Kredit- karten) 2008 19,65 USA
6. NTT Mobile 1998 18,05 Japan
7. Enel (Energie) 1999 16,59 Italien
8. Facebook 2012 16,01** USA
9. NTT (Telekom) 1986 13,75 Japan
10. Deutsche Telekom 1996 12,49 Deutschland

* Bei Addition der Stamm- und Vorzugsaktien; ** Bei Verkaufspreis am oberen Ende der Spanne; Quelle Reuters

Artikel

© SPIEGEL ONLINE 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
TOP