Schrift:
Ansicht Home:
Panorama

Model Ashley Graham

"Die allerbeste Reise mit meinem Lieblingsmenschen"

"Überraschung!": Topmodel Ashley Graham wird Mutter - und hält sich mit ihrer Freude darüber nicht zurück. Viel ist über den Nachwuchs noch nicht bekannt, aber es gibt schon ein Foto.

imago/ MediaPunch
Donnerstag, 15.08.2019   15:33 Uhr

Das US-Topmodel Ashley Graham erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram präsentierte sie ein Video, in dem sie und ihr Ehemann Justin Ervin lächelnd in die Kamera blicken und "Überraschung!" rufen. In dem Clip zeigt Graham stolz ihren Babybauch.

"Heute vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet", schrieb die 31-Jährige dazu. "Es ist die allerbeste Reise mit meinem Lieblingsmenschen auf der ganzen Welt! Heute fühlen wir uns so gesegnet, dankbar und freuen uns, mit unserer wachsenden Familie zu feiern!", heißt es in dem Post. "Das Leben wird jetzt noch toller."

Der 30-jährige Ervin, ein Filmproduzent, postete auf seinem Account zudem ein Foto von sich und Graham, auf dem er ein Ultraschallbild in der Hand hält. Graham und Ervin sind seit 2010 verheiratet, bislang haben sie keine Kinder.

Fotostrecke

Ashley Graham: "Überraschung!"

Graham ist das Werbegesicht der amerikanischen Übergrößen-Bekleidungsfirma Lane Bryant. Sie war als Model auf den Covern zahlreicher US-Magazine zu sehen und 2016 Jurymitglied der US-amerikanischen Fernsehsendung "America's Next Top Model".

Graham war das erste Plus-Size-Model, das es in der "Forbes"-Liste der bestverdienenden Models in die Top Ten schaffte. Ende 2017 landete sie mit einem geschätzten Jahreseinkommen von 5,5 Millionen Dollar auf Platz zehn des Rankings. Sie setzt sich seit Jahren dafür ein, dass auch andere kurvige Frauen ein positiveres Körpergefühl bekommen.

mxw/dpa

insgesamt 1 Beitrag
spon-facebook-10000034826 16.08.2019
1. schönere Frau
Schönere Frau, als die ganzen Magersucht Modelle. Sollten auch alle jungen Mädchen wissen.
Schönere Frau, als die ganzen Magersucht Modelle. Sollten auch alle jungen Mädchen wissen.

Verwandte Artikel

Artikel

© SPIEGEL ONLINE 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
TOP