Schrift:
Ansicht Home:
Panorama

Justin und Hailey

Die Biebers bereiten ihre Hochzeit vor

Im September 2018 haben Hailey Baldwin und Justin Bieber standesamtlich in New York geheiratet. Nun soll die kirchliche Trauung in South Carolina folgen - diesmal aber mit einer großen Party.

Say Cheese!/ GC Images/ Getty Images

Hailey und Justin Bieber feierten vor einigen Tagen ihren ersten Hochzeitstag

Freitag, 27.09.2019   16:41 Uhr

Justin Bieber und seine Frau Hailey bereiten sich auf ihre Hochzeitsfeier vor- es ist schon die zweite. Denn im September 2018 hatten sich die beiden in einem New Yorker Standesamt heimlich das Jawort gegeben. Medienberichten zufolge soll die kirchliche Trauung am kommenden Wochenende in South Carolina stattfinden - und groß gefeiert werden.

Hailey Bieber, ehemals Baldwin, postete in ihren Instagramstories mehrere Partyfotos, auf denen sie in einem kurzen weißen Kleid und mit Schleier im Haar zu sehen ist. Dem "People"-Magazin zufolge hatten ihre Freundinnen, darunter Model und Realitystar Kendall Jenner, einen Junggesellinnenabschied in Los Angeles organisiert.

Justin scheint eine wilde Party gegen einen ruhigen Abend mit Freunden eingetauscht zu haben. Seine Instagramstories zeigten den 25-Jährigen mit Freunden in einer Skate-Halle.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Justin veröffentlichte auf Instagram zudem Fotos von verschiedenen Anzügen - einer auffälliger als der andere. Ein Foto zeigt ein männliches Model in einem blauen Anzug, der mit Bananen-Motiven bedruckt ist. Auf einem anderen Bild ist eine Kombination aus rosa Anzug, passendem Zylinder und weißem Rüschenhemd zu sehen. Darunter schrieb der Sänger: "Helft mir, einen Smoking für die Hochzeit auszuwählen."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Help me choose a tux for my wedding. It’s between these three

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

In einem Interview mit der australischen "Vogue" erklärte Hailey kürzlich, dass das Ehepaar nach anfänglichen Problemen eine gemeinsame Ebene gefunden hätte. "Wenn du keine Kompromisse eingehen willst, kannst du keine Beziehung führen", sagte die 22-Jährige. Sie habe vorher noch nie mit jemandem zusammengelebt und habe erst lernen müssen, ihren Platz mit jemandem zu teilen.

cmb/dpa

Mehr im Internet

Artikel

© SPIEGEL ONLINE 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
TOP