Schrift:
Ansicht Home:
Panorama

Angeblicher Gastauftritt von AC/DC

Sergio Ramos hat seine Freundin Pilar Rubio geheiratet

Sogar David und Victoria Beckham kamen: Spaniens Fußball-Star Sergio Ramos hat der TV-Moderatorin Pilar Rubio das Jawort gegeben. Das Hochzeitsgeschenk an seine Frau soll eine Million Euro gekostet haben.

Pepo Herrera/EPA-EFE/REX
Sonntag, 16.06.2019   16:18 Uhr

Fußball-Profi Sergio Ramos hat die Fernsehmoderatorin Pilar Rubio geheiratet. Der 33 Jahre alte Kapitän von Real Madrid und der spanischen Nationalmannschaft gab seiner 41-jährigen Freundin in der Kathedrale seiner Heimatstadt Sevilla das Ja-Wort.

Hunderte Schaulustige versammelten sich vor der Kirche, um prominente Gäste wie den britischen Ex-Fußballstar David Beckham und seine Frau Victoria und Fußballspieler wie Luka Modric oder Jordi Alba zu sehen.

Nach der kirchlichen Trauung sollte eine Party für mehrere hundert Gäste auf Ramos' Anwesen außerhalb von Sevilla stattfinden. Spanischen Medienberichten zufolge sollte bei der Feier auch die australische Hard-Rock-Band AC/DC auftreten.

Fotostrecke

Sergio Ramos' Hochzeit in Sevilla: Real Madrid, die Beckhams, AC/DC

Brautpaar duldete keine Fotos von der Feier

Das Konzert ist demnach Ramos' Hochzeitgeschenk an seine Frau, die ein großer Fan der Band sein soll. Für den Auftritt soll der vierfache Champions-League-Sieger rund eine Million Euro bezahlt haben. Das Festessen soll der Sterne-Koch Dani Garcia zubereitet haben.

Um auf das Gelände zu kommen, mussten die Besucher ihre Handys abgeben, weil das Brautpaar keine Fotos von der Feier wünscht.

Ramos und Rubio sind seit knapp sieben Jahren ein Paar. Sie haben drei gemeinsame Söhne. Die Spanierin gehört zu den bekanntesten TV-Moderatorinnen des Landes.

bam/AFP

Artikel

© SPIEGEL ONLINE 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung
TOP